Zum Inhalt springen

Sexy Girl aus Hamburg sucht Ficktreffen!

sexy Girl aus Hamburg

sexy Girl aus Hamburg

Sexy Girl aus Hamburg sucht Ficktreffen

Hallo Jungs, ich bin Roxana und trotz meines südländischen Namens bin ich ein echtes Hamburger Girl. Ich bin 29 Jahre jung, bin Single und lebe alleine in eigenen Wohnung. gesucht wird von mir ein Mann passenden Alters. da bin ich gar nicht mal so festgelegt ob der jetzt gleichalt oder wesentlich älter ist als ich. Nur sehr viel jünger als ich sollte er nicht sein. Aber eigentlich suche ich auch gar keine feste Beziehung sondern eher so etwas wie eine Sexfreundschaft. Quasi eine Freundschaft mit besonderen Vorzügen und gelegentlichen Ficktreffen! Du kannst übrigens auch gerne selbst verheiratet sein oder in einer Beziehung leben. Das würde mich nicht stören. Das einzige ist das du ehrlich bist und mir die wahrheit sagst!

ich bin übrigens ziemlich sportlich und mag so lahme Typen auch nicht. Also energiegeladen und nicht langweilig sein ist ein Muss! Beim Sex bin ich echt vielseitig aber da will ich auch gar nicht zuviel erzählen vorm ersten Ficktreffen. Nur soviel, wenn ich erst mal in Fahrt komme gerätst du garantiert ins Schwitzen.

Wenn ich dir also gefalle und du Lust hast au fein Ficktreffen mit einem sexy Girl aus Hamburg dann schreib mir einfach mal. Ich habe bestimmt spontan Zeit für dich! Also bis gleich einmal!

Hey, Lust auf ein Date?
Starte dein Abenteuer hier 😉
 
 
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.